Sie sind hier: Startseite » UNSERE HUNDE » MONCHI

GULIO LITTLE HAPPYNESS VON VER-LA-LUZ (MONCHI)

PORTRÄT

BESCHREIBUNG

Sein offizieller Abstammungsname ist „Gulio little Happyness“ doch bereits von seiner Züchterin wurde er liebevoll „Monchi“ genannt. Da er erst fast zweijährig zu mir kam und tatsächlich nicht nur puppenhaft aussieht, sondern auch ein kindlich, verspieltes Wesen besitzt, trägt er seinen Kosenamen wirklich zu Recht.
Trotz seiner zierlichen Gestalt und geringen Größe besitzt Monchi kräftige Gelenke sowie einen sehr selbstbewussten Charakter und dank seines vorzüglichen Sozialverhaltens ist er jedermanns bester Freund.

PROFIL

PROFIL

Mutter: U-Tantra von Mon Royal (Farbe: black and tan)
Vater: Kilian-Neljo von ver-la-luz (Farbe: schwarz-weiß-gold)

Geboren: 20.12.2012

ZB-Nr.: IBC 2013000000168DE

Gewicht: 2250 g

Schulterhöhe: 19 cm

Zuchtbuch führender Verein:
IBC e.V. (Internationaler Biewer Yorkshire Terrier Club e.V.) , D-44636 Herne

Vereinszugehörigkeit:
IHR e.V.

Zuchttauglichkeitsprüfung:
15.08.2014

Auszeichnungen:
28.04.13 Master of World Champion
28.04.13 World Cup Winner Show, 1. Platz
18.08.13 Europa-Sieger 2013
18.08.13 Nord-Cup-Sieger 2013
19.10.13 Goldstern-Sieger 2013
19.10.13 Moorland-Sieger 2013

Championate:
Babychampionat
Jüngstenchampionat
Jugendchampionat

PEDIGREE
Ahnentafel Monchi
Ahnentafel Monchi
GALERIE

GALERIE