Sie sind hier: Startseite » ABZUGEBEN » WELPEN

EDDI UND EDE - GEBOREN AM: 03.07.18

DIE ELTERN

Monchi & Heidi
Monchi & Heidi

GEMEINSCHAFTSAUFNAHMEN

EDDI SCHNEEBUB - BILDERGALERIE

Zu den Bildern von Eddi

EDDI SCHNEEBUB - STECKBRIEF

Eddi wurde als erster der beiden Rüden am 03.07.23018 um 7.40 Uhr geboren. Optisch unterscheidet er sich von seinem Bruder in der deutlich helleren Farbgebung des Rückens, sein Kopf besitzt allerdings viel dunkleres Farbpigment.

Stand Geburt:
Mit seinem Geburtsgewicht von 164 g ist 'Eddi Schneebub' 15 g schwerer als sein Bruder 'Ede'.

EDE SCHNEEBUB - BILDERGALERIE

Zu den Bildern von Ede

EDE SCHNEEBUB - STECKBRIEF

Ede kam 15 Minuten nach seinem Bruder, am 03.07.23018 um 7.55 Uhr, zur Welt. Auch seine Geburt verlief völlig komplikationslos. Sein Rücken weist deutlich mehr Schwarzpigment auf, am Kopf besitzt er aber mehr symmetrisch weiße Abzeichen an Sch
Stand Geburt:
Mit seinem Geburtsgewicht von 164 g ist 'Eddi Schneebub' 15 g schwerer als sein Bruder 'Ede'.