Sie sind hier: Startseite » WELPEN » D-Wurf

D-Wurf / Geboren: 23.12.17 / Abgabe ab: 03.03.18

DIE ELTERN

GEMEINSCHAFTSAUFNAHMEN

DINO SCHNEEBALL

Zu den Bildern

PROFIL DINO SCHNEEBALL

Dino Schneeball aus dem Herzogtum Lauenburg kam am 23.12.17 um 2.46 Uhr, mit einem Geburtsgewicht von 143 g, als Erster von zwei Welpen auf die Welt.
Unterscheidungsmerkmal von seiner Schwester 'Dolly': Sein Schädel weist deutlich mehr Weißanteil auf, ist runder geformt und seine Naselänge ist kürzer.

DOLLY SCHNEEWITTCHEN (RESERVIERT)

Zu den Bildern

PROFIL DOLLY SCHNEEWITTCHEN (RESERVIERT)

Dolly Schneewittchen kam am 23.12.17, 2 Stunden nach ihrem Bruder, um 4.40 Uhr zur Welt - Eine sehr sanfte Geburt ohne jegliche Komplikationen.
Mit ihrem Geburtsgewicht von 157 g zählt diese bildhübsche Hündin aber nicht zu den Biewerzwergen. Ausgewachsen wird sie wahrscheinlich ca. 3 kg wiegen.