Sie sind hier: Startseite » GALERIE

MY HOME IS MY CASTLE

FAM. SIMON - GÖRLITZ (H-Wurf)

Horst-Nico aus dem Herzogtum Lauenburg
Horst-Nico aus dem Herzogtum Lauenburg

MONICA LOUISE VICT. VON SAURMA, SCHWEIZ (G-Wurf)

Gioia aus dem Herzogtum Lauenburg
Gioia aus dem Herzogtum Lauenburg

ILONA RÖHL - NEIßEMÜNDE / BRANDENBURG (G-WURF)

Biewer-Yorkshire-Terrier vertragen sich auch mit Katzen. Hier ist der Beweis..

NICOLE & CÄSAR OCHSENBEIN, SCHWEIZ (E-Wurf)

Nicole & Cäsi / Eddy & Djambo
Nicole & Cäsi / Eddy & Djambo

Am Anfang sollte ja nur Djambo (Ernie) die Schweizer Leute Nicole und Cäsar Ochsenbein auf ihren Reisen quer durch die Welt begleiten. Doch wie so oft im Leben – es kam dann ganz anders!

Zum Einen waren Djambo und Eddy schon seit ihrer Trennung von ihren Geschwistern, die deutlich früher das „Nest“ verließen, ein eingeschworenes Team, tja und dann verliebte sich Nicole auch noch in den kleinen Eddy Snowboy …

Chef Cäsar konnte seiner Frau wie immer keinen Wunsch verwehren und entschied:
Aus 1 werden 2 !“

EIN TOLLER WEIHNACHTSGRUß, DANKE!
EIN TOLLER WEIHNACHTSGRUß, DANKE!

DR. SCHUMACHER-ADAMS, MEERBUSCH (D-Wurf)

Debby aus dem Herzogtum Lauenburg, genannt Lucy zog es nach Meerbusch. Ihre Besitzer reisen gern und viel - haben in der kleinen Maus einen idealen hündischen Begleiter gefunden!
Diese Herzensbrecherin ist treu, anpassungsfähig, hat vor nichts Angst und vor allem ist sie ausdauernd. Was Lucy liebt: Auto fahren, Fliegen, Zug und Boot fahren und ausgiebige Wandertouren. Sie hat mit ihrem zarten Alter von 5 Monaten (Gewicht: 1.600 g) schon die halbe Welt gesehen u. a. Schweiz, Italien, die Mosel und die cote d’azur – was für ein schönes Hundeleben!


Debby wurde leider nur 3 Jahre alt. Sie wurde von einem rücksichtslosen Autofahrer überfahren.

JOHANNE WIG-HANSEN, COPENHAGEN (D-Wurf)

Dusty aus dem Herzogtum Lauenburg (gen. Cookie) - Sohn von Frieda und Harry - lebt heute in Dänemark.
Mit einem Fliegengewicht (einjährig) von 1,3 kg zählt er 'ohne wenn und aber' zu den Biewer-Zwergen!
Obgleich er so zart erscheint, Cookie erfreut sich bester Gesundheit und besitzt ein enormes Selbstbewusstsein.

JENNIFER VALDMANIS, HAMBURG (B-Wurf)

Bodo ist ein ganz besonderer Hund, sein Gewicht beträgt heute stolze 6,7 Kg - man sieht es ihm aber nicht an wenn er so durch die Gegend tippelt. Wir haben ein Eckgrundstück, welches er super lauthals bewacht und verteidigt wie ein Hyäene. Manchmal glaubt man, er muss sich gleich übergeben - so wütend ist er.
Zu seinen liebsten Menschen aber, ist er der zärtlichste Bodo, der gerne, super gerne kuschelt, einer der unglaublich viel geben kann, Balsam für den Menschen und vor allem für Jenny.

Sie sagt: "Ohne Bodo hätte ich das nie geschafft!"
Er hat ihre Tränen getrocknet (auch mit seiner langen Zunge).

So hoch motiviert nehmen wir das neue Jahr an und wünschen nochmal alles Liebe und Gute!

Familie Valdmanis, Januar 2011


JANA FEDDERSEN - MÖLLN (A-Wurf)

Wir bedanken wir uns recht herzlich für diesen wundervollen Hund. Sie ist so süß und ein richtiges Familienkind, wie eine kleine wilde Schwester, für meinen Bruder und mich - und für meine Mama ist gleichzeitig ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen.
Wir sind alle so stolz, sie ist so wunderbar und bringt jeden Tag hin und wieder einen neuen Brüller auf die Bühne. Sind es mal nicht die bösen Blätter die im Garten wehen, ist es das Spiegelbild der Mama im Fenster beim bügeln. Ganz die Klara erzählt Emmi uns jeden Abend eine kleine feine Geschichte. "Like a star" und sie singt und erzählt wie Mama Klara.
Für Emmi ist es immer wieder ein Erlebnis um die erste Rechtskurve zu fahren, dann um die Linkskurve und denn ist alles kaputt in ihrem kleinen Köpfchen… Manchmal kann man glauben, gleich wird sie zum wilden Tier, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann würden wir in die kleinsten Stückchen zerrissen werden, denn es kann alles gar nicht schnell genug gehen ins Haus von Mama Klara, Papa Harry, Geschwister, Freunde, Knochen und Spielzeug zu kommen.

Das schönste ist, die Hunde sind mit im Haus, egal ob groß oder klein, jeder darf mit rein. Keiner wird in einen Zwinger gesperrt, alle zusammen und keiner allein. Der große Garten ist ein Traum. Durch die schöne Waldrandlage stören die Hunde niemanden, und niemand stört die Hunde.
Und wenn wir mal im Urlaub sind, geben wir Emmi immer wieder gerne mit einem sehr guten Gewissen zu dir, denn bei dir hat Emmi wirklich "Urlaub", es ist wie ein Spieleland für sie.

Liebe Tini, Danke für diesen wundervollen Hund und diese super Betreuung von Mamas vierbeinigen Liebling.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg in der Zucht wünschen wir dir.

Es bedankt und freut sich sehr,
Jana und Dirk, mit Lorina und Lasse Lean Feddersen und natürlich Emmi