Sie sind hier: Startseite » REFERENZEN

DARAUF SIND WIR STOLZ!

DEINE TIERWELT - RASSEPORTRÄT

Eins der bekanntesten deutschen Tierportale - www.deine-tierwelt.de (www.dhd24.de) - ist auf unsere Hunde aufmerksam geworden und verwendet fortan die Bilder unserer Biewer zur Vorstellung seines Rasseportraits.
Klicken sie doch mal rein..
http://www.deine-tierwelt.de

HABEN SIE HEUTE SCHON GELACHT?

Eddy Snowboy aus dem Herzogtum Lauenburg
Eddy Snowboy aus dem Herzogtum Lauenburg

Rufen sie doch einmal die Webseite der Schweizer Buchautorin und Veranstalterin von Lachseminaren 'Niccel Steinberger'' auf.
Die Frau des Schweizer Kabarettisten '
Emil Steinberger' schrieb unter anderem das Buch mit dem Titel: HUND AUF JOBSUCHE.

Eddy Snowboy aus dem Herzogtum Lauenburg - Sohn von "Klara vom alten Turm" und "Elias von my little Angels" hat sich im Anflug von Langeweile oder besser gesagt, wegen grenzenloser Selbstüberzeugung um einen Ausbildungsplatz als Lachanimateur beworben und wurde prompt in den engen Kreis der Bewerber aufgenommen...

Wenn sie also heute noch nicht geschmunzelt haben, klicken sie einfach auf den folgenden Link und besuchen das *Hündische Arbeitsamt* von Niccel Steinberger unter folgender Adresse:

http://www.hund-auf-jobsuche.ch/

PS: Eddy hat in der Schweiz ein liebevolles Zuhause gefunden!

PRESSE

Tageszeitung: Bild.de (12.08.2013)

Düsseldorf -
Karnewallsprinz wurde er dieses Jahr nicht, aber seinen Prinzen hat er dafür gefunden! Am Samstag heiratete der ehrenamtliche Meerbuscher Bürgermeister und begeisterte Karnevalist Bernd Schumacher-Adams (50, FDP) seinen langjährigen Freund Christian Kohnen (50). Der Urologe und der Versicherungs-Angestellte gaben sich das Ja-Wort im Büdericher Standesamt. Am Abend wurde im Düsseldorfer Radisson Blu mit rund 280 geladenen Gästen gefeiert.
Auch dabei: Die beiden Hunde des Ehepaares, Emma und Paul.

Bildnachweis:
Marc E. Frankenhauser, Düsseldorf
www.frankenhauser-fotografie.de