Sie sind hier: Startseite » WELPEN

BEWERBUNG

Sie möchten auf einen Welpen aus unserem Hause warten, obwohl sie sich unter Umständen noch einige Monate lang in Geduld üben müssen?
Wir versprechen ihnen, dass sie diese Entscheidung nicht bereuen werden und sich noch viele Jahre an die wundervolle Zeit der Vorfreude erinnern werden!
Ab dem ersten Lebenstag senden wir regelmäßig Bilder und Videos ihres Lieblings via WhatsApp, Telegram oder Signal zu, denn es liegt uns sehr am Herzen, dass sie frühzeitig eine Bindung aufbauen. Selbst wenn aufgrund der Entfernung nur selten bis gar kein vorheriges Kennenlernen möglich ist, werden sie bei Abholung in der 10. Lebenswoche erstaunt sein, wie vertraut ihnen dieses kleine Wesen doch schon ist.
Bei Interesse nehmen sie am besten erstmalig via E-Mail KONTAKT zu uns auf.
Sollten sie einen telefonischen Erstkontakt bevorzugen, hinterlassen sie bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter (HUNDEPFLEGE-STRUWELPETER). Wir rufen dann bald möglichst zurück.

VORRAUSSETZUNG

In unsere Interessentenliste nehmen wir nur Bewerber auf, die unserem Nachwuchs ein fürsorgliches Zuhause bieten.
Wir setzen voraus, dass sie einem Haustier auf Dauer genügend Zeit widmen können. Corona bedingtes Homeoffice, genauso wie Elternzeit werden nicht 10 Jahre und länger andauern.
Wir bitten auch um Verständnis dafür, dass "Kurz und Bündig" Anfragen wie z. B.: "Bitte setzten sie mich auf ihre Warteliste." oder "Was kostet ein Welpe?" von uns keine Beachtung finden. Aus Liebe zu unseren schutzbedürftigen Welpen, löschen wir derartige E-Mail-Nachrichten, denn sie sagen so gar nichts über den Menschen aus, dem wir ein Tier mit gutem Gewissen anvertrauen würden.

SICHERHEITSLEISTUNG - VERBINDLICHE RESERVIERUNG

Die Sicherheitsleistung von 800 € dient dem Züchter als auch dem Kaufinteressenten als verbindliche Zusage. Sie wird bei Abholung ihres Schatzileins mit dem Kaufpreis verrechnet, gegebenenfalls umgehend erstattet, falls bei der tierärzlichen Untersuchung, die zwischen der 8. und 9. Lebenswoche erfolgt, das folgende Gesundheitsmerkmal nicht bestätigt werden kann:
Allgemeiner klinischer Gesundheitszustand unauffällig bzw. ohne Befund.
Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für bestimmte Eigenschaften oder Verwendungsmöglichkeiten des Hundes und auch keine Garantie dafür, dass der Hund eine bestimmte Beschaffenheit für eine bestimmte Dauer aufweist oder behält.

UNVERBINDLICHE RESERVIERUNG:
Die Aufnahme in unsere Warteliste bedarf keiner Anzahlung. Wer trotz Wartezeit den Kontakt zu uns nicht schleifen lässt, wird bevorzugt bedacht.

VERBINDLICHE RESERVIERUNG:
Diese erbitten wir erst, wenn unsere Babies geboren wurden und wir sie kontaktieren.

BESUCHE

Ab der dritten Lebenswoche sind Besuche herzlich willkommen. Wenn aufgrund der Entfernung Besuche nicht möglich sind, bitte nicht traurig sein, denn sie erhalten von uns wöchentlich Bilder und Videos von ihrem Schatzilein!
Videos von unserer Zucht finden sie außerdem auf unserem YOUTUBE-KANAL